An alle Leser!

danyMarketing Hinterlasse einen Kommentar

Da ich mir schon seit geraumer Zeit immer wieder Gedanken darüber mache, über welche Wege ich neue Leser gewinnen konnte, eröffne ich hiermit eine Langzeitstudie zum Thema:

Wie sind meine Leser auf mein Buch aufmerksam geworden?

Grund für diese Studie – neben purer Neugier – ist die Frage, welche meiner Marketing-Aktionen funktioniert haben und welche nicht. Denn eigentlich will ich lieber schreiben, als mich die ganze Zeit mit Verkaufs-Strategien auseinanderzusetzen. Daher der Aufruf an alle meine Leser: Nehmt euch doch bitte die eine Minute Zeit, um das eine oder andere Knöpfchen zu drücken. Denn je besser ich eingrenzen kann, wie ich euch erreiche, desto mehr Zeit und Energie bleibt mir zum Schreiben.

Ihr könnt übrigens mehrfache Antworten geben. Wenn euch zum Beispiel schon häufiger meine Facebook-Postings aufgefallen waren, es dann aber vielleicht der Buchtrailer war, der den letzten Ausschlag zum Kauf gegeben hat, dann gebt bitte beides an. Denn es heißt ja nicht umsonst, dass ein Kunde sieben Mal auf ein Produkt aufmerksam gemacht werden muss, bevor er es kauft.

[poll id=“3″]

 

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Schreibe einen Kommentar