Episode 5 jetzt lesen


Wenn Ihr Episode 1-4 auf Amazon gelesen habt und nun gerne weiterlesen möchtet, dann meldet euch einfach für meinen Newsletter an. Ihr erhaltet dann das Passwort für die aktuelle Episode und könnt euch jederzeit einloggen, um Kiki auf ihren Abenteuern weiter zu verfolgen.

Anmeldung zum Newsletter


Wenn ihr bereits Newsletter-Abonnent seid und das Passwort erhalten habt, dann klickt einfach auf das Cover der fünften Episode, loggt euch ein und erfahrt, wie es weitergeht. Viel Spaß dabei!


Wenn ihr euch für meinen Newsletter registriert, habt ihr zwei Möglichkeiten: Ihr erhaltet lediglich den normalen Newsletter, der den Start einer neuen Episode ankündigt und über den ihr das Passwort erhaltet oder ihr abonniert zusätzlich den Kiki-Newsletter. Dann werdet ihr immer informiert, wenn ein neues Kapitel online steht. Denn ich veröffentliche kapitelweise. Egal, was ihr ankreuzt, ihr erhaltet nach der Anmeldung das Passwort. Anschließend klickt ihr einfach auf den Link zum Gölfünfäx (die fünfte Episode), gebt das Passwort ein und könnt die bereits vorhandenen Kapitel lesen. Wenn ihr mögt, könnt ihr anschließend einen Kommentar dalassen und/oder eine kleine Spende.

 

Um mithilfe des Passworts meinen Text vor Raubkopierern zu schützen – in erster Linie. Auf diese Weise gelangen nur meine treuen Leser auf die Seite, hoffe ich zumindest. Natürlich hoffe ich dadurch aber auch auf einen Anstieg meiner Abonnenten-Zahl und dadurch eine höhere Reichweite bei späteren Veröffentlichungen. Das war es dann aber auch schon an Gründen.

Eure E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und abgesehen von einer Mail-Adresse sind keine weiteren Daten eurerseits erforderlich. Um meine Bücher auf Amazon kaufen zu können, musstet ihr wesentlich mehr Daten preisgeben. ;-)

Das ist vorgesehen, aber erst zu einem sehr viel späteren Zeitpunkt. Die Texte, die Ihr auf meiner Website findet, sind nicht lektoriert, um Zeit zu sparen. Eigentlich wollte ich einfach nur die gesamte Serie in einem Zug fertig schreiben, um sie dann in einem kürzeren Abstand zu veröffentlichen. Da meine treuen Leser dann aber viel zu lange warten müssten, habe ich mich entschlossen, euch am Entstehungsprozess teilhaben zu lassen. Und da ich die Meinung meiner Leser sehr schätze, könnt ihr sogar direkten Einfluss nehmen. Denn es gibt eine Kommentarfunktion, die ihr mit Lob, Wünschen und konstruktiver Kritik füllen könnt.
Nein. Da ich die Episoden zu einem späteren Zeitpunkt noch mal lektoriert veröffentlichen werde, könnt ihr alles ab Episode 5 komplett gratis lesen. Aber Spenden sind natürlich herzlich willkommen. Dafür habe ich einen Spendenbutton eingerichtet.

Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?

Dann schreibt mir über info@danielarohr.de